top of page
Infos zu Logistik und Rückgabe

Logistik und Rückgabe

Hier findest du die wichtigsten Informationen zu unseren Versandoptionen, Reklamations- und Umtauschregelungen.

Bei weiteren Fragen steht dir unser Kundendienst zur Verfügung.

Retoure

Umtausch und Rückgabe
About Paws Rückgabe Artikel

Das Halsband kam in der falschen Farbe oder wurde beim Transport beschädigt?

Keine Sorge, wir sind für Sie da!

Gern nehmen wir uns Ihrer Reklamation telefonisch oder per E-Mail an und finden gemeinsam die bestmögliche Lösung.

Für eine Retoure bitten wir Sie im Vorfeld Kontakt zu unserem Kundendienst aufzunehmen. Unser Team klärt Sie gern über den weiteren Ablauf auf.

Aus hygienischen Gründen können wir leider nur ungeöffnete Ware und Ware im ursprünglichen Zustand als Retoure zurück nehmen. Futtermittel, Hundespielzeug, Einzelstücke und Sonderanfertigungen sind vom Umtausch ausgeschlossen. Ebenso können wir Produkte nicht aufgrund von Nichtgefallen zurück nehmen. Wir bitten dafür um Verständnis. 

Die unmittelbaren Kosten für eine Retoure sind von Ihnen selbst zu tragen. Wir möchten damit für überlegtes Shopping im Sinne der Nachhaltigkeit und gerechtfertigte Retouren werben. Die Kosten für eine Retoure betragen 6,90€. Die Gebühr beinhaltet priorisierte Bearbeitung und den nachhaltigen Rückversand.

bottom of page